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Update: Umsetzung BAG Vorgaben betreffend Einstellung Schulbetrieb

Die Schulleitung wurde im Laufe des Abends vom Freitag, 13. März 2020 vom Amt für Volksschulen des Kantons Basel-Landschaft über die Umsetzung betreffend der BAG Vorgaben informiert. Hier finden Sie alle aktuellen Informationen in Form eines Schreibens  und Merkblatts.

 

Im Folgenden erhalten Sie zudem ergänzende Informationen der Schule betreffend Umorganisation des Schulbetriebs ab nächster Woche. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, da die aktuelle Situation für alle Beteiligten noch nie dagewesen war.

 

Weiter unten stellen wir Ihnen "Informationen von A-Z" zur Verfügung. Dieses enthält die wichtigsten Themen und Fragen für die kommenden Wochen. Das Dokument befindet sich zurzeit in Überarbeitung und wird schnellstmöglich wieder online geschaltet.

 

Die Schülerinnen und Schüler werden in den nächsten Tagen mit Arbeitsaufträgen in sämtlichen Fächern bedient. Damit wir die Übertragung der Arbeitsaufträge sicherstellen können, müssen alle Schülerinnen und Schüler das schuleigene Emailkonto bis Montagabend, 16.03.2020 20 Uhr aktivieren. Unter folgendem Link finden Sie dazu ein Videotutorial, welches bei der Aktivierung des Kontos unterstützt, sofern nicht bereits schon aktiv.

 

bit.ly/mail-sbl2

 

Weiterhin gelten übergeordnet die Sicherheitsvorgaben des BAG.

 

Bleiben Sie gesund!

 

Schulleitung Sekundarschule Arlesheim-Münchenstein

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Schreiben an die Eltern und SuS
20200313_Schreiben an die Eltern und SuS
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Merkblatt für Eltern
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